Page 8 - BADESTIL_2016
P. 8
Trends Neues für Zuhause Neues für Zuhause Trends
Mit dem neuen Bluetooth-Lautsprecher
von GROHE und Philips steckt ab so-
fort Musik in der Dusche. Selbst unter buch
strömendem Wasser bietet Aquatunes
ein Klangerlebnis der besonderen Art.
Der absolut wasserdichte Lautsprecher tipp
kann an jeder normalen Brausestange
mit 20–25 mm Durchmesser befestigt Mit Happy End –
werden. Einfach den Lautsprecher mit Die stillen Örtchen
MusiK dem Smartphone oder Tablet verbinden Schön dieser Welt liefert
und bis zu acht Stunden puren Musik-
Nina Sedano eine
Dusche genuss erleben bis der Akku wieder Wetter spannende und
aufgetankt werden muss.
kurzweilige Kultur-
www.grohe.com
Stark bewölkt, aber immer
schön trocken! Cloud, das geschichte des stillen
Örtchens. Sie erzählt
dekorative Wandregal aus Beton trägt Toiletten- mit viel Humor von ihren Erfahrungen mit den
papierrollen mit Stil und Leichtigkeit. Wer gut Toiletten dieser Welt. Von der Erfindung der
stapeln kann, bekommt auf das große Regal bis Klospülung über die Toilettenkultur im alten
zu 13 Rollen. Die kleinere Ausführung Cloud S Rom bis hin zu den obskursten Todesfällen
trägt bis zu acht Klopapierrollen. auf dem WC – Happy End wartet mit einem
Dauer Vom Designstudio Lyon Beton, bunten Mix aus wissenswerten Fakten und
ca. 110 bzw. 135 Euro.
lustigen Anekdoten auf und ist die perfekte
Läufer www.lyon-beton.com Lektüre für zwischendurch. 14,95 Euro.
ISBN: 978-3944296-94-4 eden Books
ein Verlag der edel Germany GmbH
Wenn die Freiluftsaison beginnt,
sind sie nicht mehr wegzudenken.
Im Schwimmbad oder am Strand,
diese Accessoires gehören ein- sanfte
fach zum Sommer. Die Havaianas
starteten ihren Siegeszug 1962 in SportS Pflege
Brasilien und zählen heute welt-
weit zu Kultobjekten. Sie sind die
weltgrößte Flipflop-Marke mit bis Kanone Die braunen Apothekerfläschchen sind simpel,
zu 300 neuen Designs jedes Jahr. die Stores dagegen äußerst individuell! Eine Dekor RiMal 07
Das erste wirkliche Sportmöbel Kombination aus Apotheke, Labor und modern-
ist ein echtes Allroundtalent: puristischem Store machen jedes Ambiente
Die Kombination von Möbel und einzigartig. Keine Filiale ist gleich, in jeder Stadt selbst
Fitnessgerät motiviert im Alltag gibt es ein anderes Shop-Design. Die australische
einerseits zu mehr Bewegung, Marke Aesop ist bekannt für auf Nachhaltigkeit
andererseits zur Entspannung. Und angelegte Pflegeprodukte. Auf pflanzlicher Basis KLebenD
das alles auf einem Quadratmeter. gibt es eine breite Palette an hochwertiger Pflege
Mit dem Heimathlet können Kraft-, für Haut, Haar und Körper. Derzeit zu finden in Ohne Hammer und Meißel langweilige
Beweglichkeits- und Rehabilitati- Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Köln. Fliesen neu gestalten? Mit den trendigen
onsübungen durchgeführt werden. Vielseitige Pflege für Mischhaut Fliesenaufklebern von Boubouki ist das
Unterstützende Anleitung und Kit, 93 Euro: möglich. Diese Schmuckstücke bekommt
maßgeschneiderte Trainingspläne Fabulous Face Cleanser man in vielen schönen Designs und kann
gibt es in Form von Videos und 100 ml, 27 Euro, sich so seine individuelle Wohnoase
Animationen im Web. Das Ziel ist, B & Tea Balancing Toner schaffen. Die Aufkleber werden im 4er-
mit Multifunktionalität und Design 100 ml, 27 Euro, Set geliefert, sind wasserabweisend,
mehr Menschen zum Sport zu Mandarin Facial Hydrating Cream UV-beständig und für alle Nasszonen
bewegen. Preis auf Anfrage. 60 ml, 39 Euro. geeignet. Ab 6 Euro.
www.heimathlet.de www.aesop.com www.boubouki.de
8